Geschichten- Erzähler



Eine tolle Ausstellung findet gerade in Walhorn im Atelier I.S.statt. Diese ist wirklich empfehlenswert, da man dort nicht nur Kunst entdecken, sondern auch noch interessante Lesungen hören kann.

Wann: am 15.10. und am 22.10.2017, immer um gegen 16:00 Uhr.

Die Ausstellung ist immer Sa & So von 14-18 Uhr geöffnet und nach Vereinbarung.

Es stellen folgende Künstler aus: Mareike Felsch- Günter P. Havenith - Piet Hodiamont - Franz J.Kochs - Nicole Röhlen - Heidi Theissen - Andrea Zang

Es finden noch zwei Lesungen statt. Einmal von Gabi Zeimers, am So., den 15.10.2017 und an dem So. 22.10.2017 von Werner Miessen.

Wer also Lesungen und Austellungen gerne mag ist hier richtig aufgehoben und wird auf seine kosten kommen.

Adresse: Atlier I.S., Heidestr.39, B-4711 Walhorn
(Die Fotos zeigen Beispiele von Bilder der Ausstellung.)



Fotos: N. Röhlen 2017